1

Arbeiten bei Tschanz Treuhand AG

Wir schenken persönliche Sicherheit, denken weiter und machen erfolgreicher. 


Deshalb engagieren sich bei Tschanz Treuhand AG motivierte Menschen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für die Treuhandarbeit. Im Fokus steht dabei stets die vertrauensvolle Begleitung unserer Kundinnen und Kunden. 


Das klingt spannend?

«Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Ihr persönliches Zukunftsgespräch:


Legen Sie Wert auf eine langfristige persönliche Weiter-entwicklung und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Teamwork ist Ihnen wichtig? Und möchten Sie die Rolle des modernen Treuhänders/in sowie unsere Organisation der Zukunft mitprägen?

Dann freuen wir uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen; Erzählen Sie uns von Ihrer ganz persönlichen Mission und Vision, was Sie bewegen möchten und warum gerade das Treuhand Ihre Leidenschaft ist. Gerne erzählen auch wir Ihnen mehr über unsere Mission und Vision, wie wir die Entwicklung der Treuhandbranche einschätzen und welches Ihre Rolle dabei sein könnte. (Gerne auch in Du-Form)


Profitieren Sie zudem von unseren neuzeitlichen Anstellungs-konditionen wie z.B. den absolut flexiblen Arbeitszeiten, der individuellen Ferienplanung während der busy Season oder des zusätzlichen Vaterschaftsurlaubs.


Wenn Sie eine vertragliche Weiterbildungsverpflichtung beim heutigen Arbeitgeber haben, übernehmen wir diese gemäss unseren Weiterbildungsvereinbarungen.


In der rechten Spalte finden Sie unsere aktuellen Job-Profile. Ist Ihr Traumjob nicht dabei? Dann teilen Sie uns einfach mit, welche Rolle Sie in unserem Unternehmen übernehmen möchten.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Ihr Kontakt: Carol Röthlisberger, Management Support


Wir bitten Sie, Ihre vollständige Bewerbung (Motivations-schreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungs-nachweise) per E-Mail an folgende Adresse zu senden: jobs@tschanz-treuhand.ch



#treuhand #future #change #ourmission #beapartofus #joinus

INFO-CENTER

Wir freuen uns, Ihnen in der Beilage die aktuelle Ausgabe des UP|DATE mit top aktuellen Themen zu überreichen. U.a. zur Aktienrechtsrevision oder zur Altersvorsorge. Weiter lesen...

Wir freuen uns, Ihnen in der Beilage die aktuelle Ausgabe des UP|DATE mit top aktuellen Themen zu überreichen. Weiter lesen...

Mit Sicherheit durch unsichere Zeiten - profitieren Sie vom BTAG Versicherungscheck!
 
 
Das UP|DATE mit News zur Aktienrechtsrevision, Altersvorsorge, ...

Wir freuen uns, Ihnen in der Beilage die aktuelle Ausgabe des UP|DATE mit top aktuellen Themen zu überreichen. U.a. zur Aktienrechtsrevision oder zur Altersvorsorge. Weiter lesen...

1
Das neue UP|DATE ist da

Wir freuen uns, Ihnen in der Beilage die aktuelle Ausgabe des UP|DATE mit top aktuellen Themen zu überreichen. Weiter lesen...

2
Die BTAG – Ihr Berner Versicherungsbroker
Mit Sicherheit durch unsichere Zeiten - profitieren Sie vom BTAG Versicherungscheck!
3

Mögliche Jobs bei Tschanz Treuhand AG:

  • Leitende*r Treuhänder*in (Senior Level)

    Sie übernehmen gerne Verantwortung und schätzen den persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden sowie Kunden und Behörden? Legen Sie Wert auf selbständiges, flexibles Arbeiten und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Planen Sie Ihre ganz persönliche Treuhand-Zukunft mit uns.

  • Kundenbetreuer*in Treuhand / Stv. ML (80-100%)

    Planen Sie Ihre ganz persönliche Zukunft mit uns. Profitieren Sie dabei von einer auf Sie abgestimmten Weiterentwicklung, von viel Eigenverantwortung und Kundenkontakt sowie von sehr flexiblen Arbeitszeiten und einer individuellen Ferienplanung.

  • Lead Digital-Treuhand & Consulting (60-100% | m/w/d)

    Befähigen und begleiten Sie unser Team und unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft.

  • Kundenberater*in Steuern Privatkunden (Saisonal 40-80 %)

    Sie arbeiten lieber im Winter/Frühling im Büro und genissen die warme Sommerzeit in der freien Natur? Legen Sie Wert auf selbständiges, flexibles Arbeiten und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Und Sie schätzen den persönlichen Kontakt mit Kunden und Behörden? Dann sollten Sie sich unbedingt bei uns melden.

  • Spezialist*in Payroll-Services (40-60 %, flexible Arbeitszeiten)

    Sie schätzen den persönlichen Kundenkontakt und das Arbeiten im Team? Sie engagieren sich besonders gerne im Bereich der Lohnverarbeitung und Personaladministration? Unterstützen Sie unser Team im Wachstum unserer Payroll/HR-Services.

  • Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann 2024

    #challenge #optimaleStandort #coolsTeam #säubständigsArbeite #enjoy #spannendiUfgabe #DuKultur #TeamEvents #greattime «Bewirb di ufene abwächsligsrichi Lehrstell ire spannende Branche!»

 
 

Wir bieten Ihnen:

  • Familiäres Umfeld
  • Im Team entwickeltes Wertesystem
  • Positives Arbeitsklima
  • Selbständiges Arbeiten
  • Motiviertes, hilfsbereites Team (One Team, one Spirit)
  • Du-Kultur
  • Übernahme von Verantwortung und Kompetenzen
  • Direkten Kundenkontakt
  • Fest zugeteilte Kunden
  • Flexible Teilzeit-Modelle (auch auf Kaderstufe)
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Individuelle Ferienplanung
  • Gezielte Weiterbildung on und off the Job
  • Team-Events
  • Marktgerechter Lohn
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Einstellhallenplatz im Gebäude
  • Zentrale Lage Lyss (2 Min. zum Bahnhof, Shopping-Center)