Leitende*r Treuhänder*in / KMU-Berater*in auf Senior-Level (80-100%)

Wir suchen engagierte und motivierte Menschen mit einer ausgeprägten Leidenschaft für die Treuhandarbeit,  Freude am direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und einer grossen Motivation zur Mitgestaltung unseres Unternehmens und der Treuhandbranche.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung ein/e Leitende*r Treuhänder*in / KMU-Berater*in (Kader); Sie verfügen bereits über eine mehrjährige Treuhanderfahrung mit Mandatsverantwortung sowie über entsprechende Beratungs- und Führungserfahrung. Eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Digital Accounting (z.B. Digital CFO) würde Ihr Profil optimal ergänzen. 


Entsprechend sind in der Lage, das Tagesgeschäft von KMU-Mandaten eigenverantwortlich und selbständig zu führen und Unternehmer*innen proaktiv zu beraten. Mit Weitblick und Engagement nehmen Sie sich zudem der Digitalisierung und Automatisierung an und setzen die neuen Möglichkeiten im Tagesgeschäft mit Begeisterung um. 


Unterstützt werden Sie mandatsspezifisch von unseren engagierten und bestens ausgebildeten Kundenbetreuer*innen und Sachbearbeitenden. Idealerweise sind Sie zwischen 35 und 50 Jahre alt, im Wirtschaftsdreieck Bern-Solothurn-Biel bereits bestens vernetzt und suchen eine langfristige Herausforderung.


Profitieren Sie dabei von unseren Anstellungsbedingungen wie z.B. den flexiblen Arbeitszeiten, der individuellen Ferienplanung oder des Vaterschaftsurlaubs.

Legen Sie zudem Wert auf eine langfristige persönliche Weiterentwicklung und möchten Sie die Rolle des modernen Treuhänders sowie unsere Organisation in Zukunft mitprägen?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne erzählen wir Ihnen mehr über unsere Vision, wohin der Weg gehen wird und welchen Beitrag wir mit unserer Organisation dazu leisten wollen.

Planen Sie Ihre ganz persönliche Treuhand-Zukunft mit uns.


#treuhand #future #change #ourmission #beapartofus #joinus


Eintritt nach Vereinbarung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir bitten Sie, Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsnachweise) per E-Mail an folgende Adresse zu senden: jobs@tschanz-treuhand.ch



Haben Sie Fragen? Herr Adrian Tschanz und Frau Carol Röthlisberger sind gerne für Sie da.

INFO-CENTER

Kennen Sie unsere Mehrwertsteuer-Dienstleistungen?

Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE zur Jahreswende bereitzustellen.
Erfahren Sie im neusten UP|DATE gute Neuigkeiten für Immobilienbesitzer, Testen Sie Ihr Wissen zum Datenschutz oder erfahren Sie wie eine virtuelle Generalversammlung organisiert werden kann. Weiter finden Sie Kurznews zur Telearbeit, verdeckten Kapitaleinlagen und Anpassung der Zinsen für COVID-19-Kredite.
 
 
Neue Kompetenzen im Bereich MWST-Dienstleistungen und Zollrecht

Kennen Sie unsere Mehrwertsteuer-Dienstleistungen?

1
Das neue UP|DATE zum Jahresende
Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE zur Jahreswende bereitzustellen.
2
UP|DATE zu Immobilien, Datenschutz, Telearbeit & Neue Kompetenzen im HR-Bereich
Erfahren Sie im neusten UP|DATE gute Neuigkeiten für Immobilienbesitzer, Testen Sie Ihr Wissen zum Datenschutz oder erfahren Sie wie eine virtuelle Generalversammlung organisiert werden kann. Weiter finden Sie Kurznews zur Telearbeit, verdeckten Kapitaleinlagen und Anpassung der Zinsen für COVID-19-Kredite.
3
Entdecke und lebe dein wahres Potenzial. Verbinde Arbeit und Freizeit optimal.